Blasenbergfest mit Feuerwerk

Der Hausberg zu Meimsheim kann sich nun vom Fest des Jahres erholen – doch vom 06. Juli – 08. Juli 2019 ist es damit wieder vorbei! Denn die Mitglieder des Zechverein Blasenberg 1961, Zecher, Freunde und Gönner sowie die Einwohnerschaft von Meimsheim, der Stadt Brackenheim und seiner Ortsteile sowie der anderen Breiten­grade machen sich wieder auf den Berg zu erklimmen und das Blasenbergfest 2019 zu erleben.

Am traditionellen „Heringsmontag“ werden durch die freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab 09:00 Uhr frischer Hering zur Minderung der körperlichen Auswirkungen der vergangenen Nächte an die Festbesucher ausgegeben (solange Vorrat reicht).

Ab 19:30 Uhr läutet dann wir das Festfinale auf dem Blasenberg ein. Im Anschluss gibt es dann das bekannte Zink-Brilliant-Feuerwerk!