Liebe Freunde der gepflegten Partymusik,

in letzter Zeit war es leider sehr still um uns geworden. Die Gründe sich euch wohl bekannt: Monate lang keine Konzerte, Partys und Feste mit Freunden und unvergesslichen Abenden. Jeder von euch weiß, dass nichts mehr so ist, wie es vor gut zwei Jahren noch gewesen ist. Man hat sich angepasst und mit der Situation abgefunden, dass erstmal nichts geht. Am Anfang war es noch ganz nett, mehr Zeit im engsten Familienkreis zu verbringen, sich um verstaubte Hobbies zu kümmern und liegen gebliebenes aufzuarbeiten.

Für 2022 stehen die Chancen gut, dass Richtung Sommer zumindest wieder etwas Normalität zurückkehrt und wir wieder Feste zusammen feiern können. Darauf wollen wir uns vorbereiten und bereit sein, wenn es soweit ist. Leider steht die bisherige Besetzung durch die lange Spielpause und berufliche Veränderungen nicht mehr 1:1 zur Verfügung, sodass wir nun vor der Herausforderung stehen, eine neue Band in alt bekannter Qualität zu formieren. Wir sehen diesen Neubeginn auch als große Chance, uns rundum zu erneuern und auch im Zuge dessen, das Repertoire zu modernisieren und aufzuwerten.

Deshalb suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Frontsänger, Lead Gitarrist und Keyboarder, die genauso wie wir für handgemachte Covermusik brennen und in Zukunft die Bühne mit uns rocken wollen!

Sharing is caring – bleibt gesund und hoffentlich bis bald bei einem Konzert! Beste Grüße

Euer Robin, Tim und Max